Kein Karneval in Lövenich

20.9.2020

Rheinische Post

Die KG Lövenicher Hoppesäck legt ein karnevalistisches "Sabbatjahr" ein. Grund für die Absage ist die aktuelle Lage rund um die Covid-19 Pandemie. Die Hoppesäck nennen aber schon weitere Termine.

Hoppesäck: Blumenwiese angelegt

26.5.2020

Rheinische Post 

Lisa Hamers und Mads Schaaf sorgen für viel Farbe in Lövenich. Sie formulierten den Wunsch in ihrer Regierungserklärung, als sie zum Kinderprinzenpaar der Lövenicher Hoppesäck proklamiert wurden.

Narren feiern trotz Wind und Regen

22.2.2020

Rheinische Post

Wegen der Wetterkapriolen standen die Karnevalszüge in Kückhoven und Lövenich auf der Kippe. Am Ende zogen die Narren doch.

Frauensitzung begeistert in Lövenich

19.2.2020

Rheinische Post

Nach der "Schockstarre", so Hoppesäck-Vorsitzende Helga Mann, kam der erhoffte Erfolg.

Doppel-Abschied beim Empfang auf der Burg

18.2.2020

Aachener Zeitung

Jedes Jahr lädt Bürgermeister Peter Jansen die Tollitäten und Aktiven der Erkelenzer Karnevalsgesellschaften in die Burg ein.

Jeckes Stelldichein auf Burg Erkelenz

15.2.2020

Rheinische Post

Peter Jansen erlebt den letzten Prinzenempfang auf der Burg Erkelenz im Amt des Bürgermeisters.

1 / 4

Please reload