Hier sind sie, unsere TRADITIONSFIGUREN im Lövenicher Karneval!!!

[links] Der Beste Vaar, Frank Oberzier, begleitet uns seit 2015 in dieser Rolle. Frank ist ein humorvoller und begeisternder Karnevalsjeck. Mit diesen Eigenschaften ist er natürlich wie geschaffen die Position des Beste Vaar zu bekleiden.

 

[Mitte hinten] Unser Hoppeditz, Dominik Heinen, ist seit 2019 unsere Frohnatur und erfreut mit seiner lustigen und herzlichen Art die Karnevalisten auf der heimischen Bühne, aber auch auf den Bühnen der befreundeten Vereine.

[Mitte unten] Unser Kinder-Hoppeditz, Lena Arnolds, wird auch ab dieser Session für die KG Lövenicher Hoppesäck mit Ihrer lustige und fröhlichen Art eine wahre Bereicherung sein, hat sie doch in der Session 2018/2019 mit viel Witz und Humor schon als Maskottchen das Kinderprinzenpaar begleitet.

[links] Hoppi, Markus Nobis, ist der Traum all unserer kleinen Jecken. Seit 2015 erfreut Hoppi mit Witz und Spielen die Kinder auf der großen Kindersitzung. Aber auch außerhalb der Kindersitzung trifft man Hoppi in der Karnevalszeit in den Kindergärten und der Grundschule, um mit den Kindern auch dort eine fröhliche Zeit zu verbringen. Das wunderschöne, bunte und ausgefallene Kostüm wurde von Christa Dahmen handgefertigt. 

Unsere Carmen - unser Springinsfeld. Dies ist die letzte Session von Carmen Oberzier als Hoppeditz. Seit 11 Jahren ist sie unsere Frohnatur und erfreut uns, unsere Gäste und Gastgeber auf so vielen Bühnen der Region. Sie wird dem Verein aber als Hoppeblömke erhalten bleiben.